Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 669 mal aufgerufen
 Langeweile?
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Riddick Offline

Gama


Beiträge: 54

28.01.2008 20:45
#16 RE: Rollenspiel Antworten

ich bin ein rastloser wolf verstossen von den meisten meiner artgenossen und jetzt auf der suche nahc einem rudelRiddick schaute die wölfin an und fing an mit lächel als er sah das sie leicht rötlich wurde

Kiba Offline

Gama


Beiträge: 66

28.01.2008 20:49
#17 RE: Rollenspiel Antworten

Kiba sprang auf einen Stein und rutschte ab und fihl in den fluss sie dachte nur Oh nein warum muss mir jetzt so was peinliches passierenKiba wurde knall rot und ging aus dem wasser und legte sich in eine Ecke dan sagte sie Ich bin müde ich schlaf ein bischen doch Kiba schlief nicht sie war hell wach und überlegte sich wie sie die peinlichkeit wieder ausgleichen kann.

Wir sehen uns im Paradies

Riddick Offline

Gama


Beiträge: 54

28.01.2008 20:51
#18 RE: Rollenspiel Antworten

ok ruhe dich aus wenn du willst ich halte für dich wacheRiddick sahs sich vor kiba und passte auf das nichts passiert

Kiba Offline

Gama


Beiträge: 66

28.01.2008 20:55
#19 RE: Rollenspiel Antworten
Nach einer Zeit wachte Kiba auf und bemerkte das Riddick auch eingepennt war.
Kiba merkte das sie weiter zihen muss wollte aber riddick nicht al´leine lassen ohne eine
Naricht zu hinterlassen deswegen schrib sie was in den sand Lieber Riddick,
Ich muss weiter ziehen es bricht mir zwar das Herz dich alleine zu lassen troz das ich dich gerade mal nur 1 tag kenne.
Dan Rannte Kiba los und weinte dabei ein bischen

Wir sehen uns im Paradies

Riddick Offline

Gama


Beiträge: 54

28.01.2008 21:00
#20 RE: Rollenspiel Antworten

Als riddick aufwachte sah er die schrift auf den boden ich muss ihre witterung aufnehmen und sie suchenEr stand auf und machte sich auf der suche nach der Wölfin.

Kiba Offline

Gama


Beiträge: 66

28.01.2008 21:07
#21 RE: Rollenspiel Antworten

Kiba bemerkte das Riddick sie verfolgt.
Kiba legte einen zah zu aber sie solperte eubeb abhang runter.
Kiba lang unten am abhang und war ein bischen verwirt weil sie nicht wusste was los war.
Nach einer zeit viel kiba in umacht und bemerkte nix mehr.

Wir sehen uns im Paradies

Riddick Offline

Gama


Beiträge: 54

28.01.2008 21:10
#22 RE: Rollenspiel Antworten

Riddick rante den abhang runter und setzte sich neben KIba und wachte mehrere tage über sie hoffentlich wacht sie bald wieder auf

Kiba Offline

Gama


Beiträge: 66

30.01.2008 19:17
#23 RE: Rollenspiel Antworten

Kiba wurde langsam wach und wusste nicht wo sie war sie wollte los rennen doch ihre pfote war gebrochen sie musste nicht was sie tun sollte.

Wir sehen uns im Paradies

Riddick Offline

Gama


Beiträge: 54

30.01.2008 19:35
#24 RE: Rollenspiel Antworten

Riddick drehte sich um um zu sehen ob Kiba wieder wach ist oh du bist wieder wach wie geht es dir kleine ??

Kiba Offline

Gama


Beiträge: 66

30.01.2008 19:39
#25 RE: Rollenspiel Antworten

Kiba drehte sich um und sagteJa mir geht es gut Kiba kletterte den Abhang wieder hoch und lief wieder zur lichtung.
Als Kiba sich hinlegte bemerkte sie das der schwarze wolf sie nicht vefolgt hatte sie dachte wo ist erdan machte sie ein schläfchen

Wir sehen uns im Paradies

Riddick Offline

Gama


Beiträge: 54

30.01.2008 19:43
#26 RE: Rollenspiel Antworten

Riddick schaute sich um und dachte wo ist den die süße wölfin hinRiddick stand auf und machte sich auf die suche nach KIba

Kiba Offline

Gama


Beiträge: 66

30.01.2008 19:46
#27 RE: Rollenspiel Antworten

Kiba stand auch auf und suchte riddick plötzlich stozen die beiden zumsammen und fiehlen hin.
Kiba schaute auf und musste lachen.
Kiba stand wieder auf und wartete was riddick macht.

Wir sehen uns im Paradies

Riddick Offline

Gama


Beiträge: 54

30.01.2008 19:49
#28 RE: Rollenspiel Antworten

Riddick stand auf und schaute Kiba tief in die augen und dan sties er plötzlich vor und schleckt KIba liebevoll über die nase

Kiba Offline

Gama


Beiträge: 66

30.01.2008 19:57
#29 RE: Rollenspiel Antworten

Kiba schaute riddick dumm an und wurde ein bischen rot um die nase.
Dan schleckte Kiba riddick über die nase und rante weg den sie wollte fangen spielen.

Wir sehen uns im Paradies

Riddick Offline

Gama


Beiträge: 54

30.01.2008 19:59
#30 RE: Rollenspiel Antworten
Riddick schaute kiba nacvh um ihr einen vorsprung zu geben. Kurze zeit später sprintet er hinter her und schmeist sich auf kiba und schlabbert sie noch einmal über die nase
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz